Mittwoch, 13. Juli 2011

3 Wochen

Am Montag bin ich jetzt schon wirklich 3 Wochen hier, anfühlen tut es sich vielleicht wie eine Woche, wobei ich hier wirklich voll im Alltag drin bin. 
Seit gestern ist mein Papa in hier, hat mich riesig gefreut ihn zu sehen, tut gut wieder ein Gesicht aus der Familie zu sehen. Gestern war ich in LA Downtown um auf ihn zu warten. Downtown errinert an der einen oder anderen Ecke schon ein bisschen an NY. Auch der Teil der Stadt gefällt mir super gut.



Trotz dem harten guten Training, der guten Gruppe und der wirklich guten Trainerin wird einem hier vor Auge geführt was wir doch für gute Bedingungen in München haben. Hier gibt es keinen Kraftraum geschweige denn einen Sportplatz. Ebenso wenig gibts einen Stützpunkt mit Physio oder anderen helfenden Händen.





 Also heißts nur das zu Nutzen was wir haben, was wir in München eh tun!

have a good one, Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen