Sonntag, 10. Juli 2011

weiter geht`s

soo, es sind paar Tage seit meinem letzten Post vergangen..

zum 4. Juli gibts noch paar Bilder nachzutragen




Letzten Donnerstag war ich zum 2.mal am Manhatten Beach surfen, diesmal hab ichs geschafft aufzustehen, yessss, super geiles Gefühl! Von Freitag auf Samstag war ich in Orange County, bei einem der Läufer. Freitag Abend waren wir in einer Freiluft Mall mit Kino, Restaurants und Läden. Samstag war ich mit einem der Läufer bei einem Freund von ihm, der eine Dokumentation über drei der Läufer dreht.



Das Training ist hart und das Eis schlecht, was die meisten Einheiten noch härter macht. Das schlechte Eis macht es mir aber auch schwer auf die richtige Technik zu achten, was hier hohen Stellenwert hat. Dennoch arbeite ich hart daran, technisch auch auf diesem Eis gut zu laufen.. ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

see ya, Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen