Sonntag, 3. Juli 2011

Alltag

Nach knapp 2 wochen bin ich jetzt endlich in mein Zimmer gezogen, nachdem eine neue Mitbewohnerin in das Haus gezogen ist und in meinem bis Heute nicht fertigen Zimmer der Teppich verlegt wurde. Hier werde ich vorraussichtlich die nächsten Wochen verbringen.



So langsam wird der Alltag hier auch für mich Alltag, und es fühlt sich gut an angekommen zu sein. Auch alltägliche Dinge wie Kochen, Putzen und Waschen krieg ich, man mags kaum glauben, locker auf die Reihe. Das Wochenende war bis auf meine erste Surferfahrung am Freitag am Manhattan Beach, total gechillt. Nach nem relaxten Tag am Pool, hab ich nen schönen Sonnenbrand.

Freudig wird der Montag hier erwartet, der 4. Juli, der Unabhänigkeitstag, den die Amis ausgelassen feiern. Ich persönlich blicke auf Mittwoch und nach Durban, zur Entscheidung über den Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018..Daumen drücken für München!

see ya, Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen