Samstag, 2. Juli 2011

First Post

nach meiner Ankunkft in Los Angeles, verbrachte die ich die ersten 2 tage in einem miesen Motel am Straßenrand in Long Beach. Schnell wurde aus dem Traum den ich leben wollte eine Herausforderung an mich selbst. Ich musste mich um die Wohnungssuche, Verpflegung und alles andere selbst kümmern. Ungewohnt war auch in einer Stadt zu leben in der man so gut wie niemanden kennt und man die Zeit mit sich selbst verbringen muss. Die ersten Tage zeigten mir meine Grenzen auf aber ich fand nach etwas hin und her ein Zimmer in einem super schönen Haus.

Californische Eindrücke konnte ich in den ersten 10 Tagen genügend sammeln. Sei es Downtown Long Beach, Huntington Beach, Santa Monica, Surfen am Manhatten Beach oder La Downtown, Californien ist beeindruckend.

Auch die ersten 10 Tage Training in einer neuen Gruppe waren beeindruckend, viele neue Dinge die ich vorher so noch nicht getan hab und die mich, wie ich hoffe, einen nächsten Schritt in die richtige Richtung bringen.








Gelernt habe ich in den ersten Tagen vermutlich so viel in meinem ganzen Leben noch nicht.. bewusst wird einem der Luxus von Zuhause erst wenn man ihn nicht mehr hat, umso wichtiger ist es dankbar für das zu sein was einem so selbstverständlich erscheint!

Doch angekommen und alles geregelt, lebe ich meinen Traum!

see ya,
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen